Rayo®-Aqua Complete
Artikel-Nr.: 80006
Aus massiver Esche, mit WMF®-Glaskaraffe
-
Studienbelegt: Energetisierung von Wasser mit dem Mini-Rayonex
-
Praktisches Set aus Rayo®-Aqua basic und WMF®-Glaskaraffe
-
Aus massivem Eschenholz
-
Formschönes Design
-
Einfache Anwendung
Mengenrabattstaffel ab 2 und 5 Stück (bei Kauf)
Zur Merkliste hinzufügen
- Beschreibung
- Anwendung
- Hinweis
- Alternative Artikel
Beschreibung
Die Frequenzen der Bioresonanz nach Paul Schmidt auf Wasser übertragen und speichern: Im Rahmen einer zellbiologischen Studie konnte nachgewiesen werden, dass genau das funktioniert und Wasser energetisiert werden kann. Mehr noch, es konnte gezeigt werden, dass Wasser die von einem Mini-Rayonex ausgehenden Frequenzen speichern kann, wenn das Wasser in unmittelbare Nähe zum Mini-Rayonex gebracht wird. Das energetisierte Wasser kann die gespeicherten Frequenzen wiederum an die Zellen abgeben und diese so stimulieren. Die zellbiologische Studie hat außerdem gezeigt, dass das energetisierte Wasser zu signifikanten Verbesserungen der Zellregeneration führt. (Bitte beachten Sie, dass zellbiologische Studien nicht 1:1 auf den menschlichen Körper übertragen werden können.)Wie können Sie Ihr Wasser einfach und bequem energetisieren?
In den Rayo®-Aqua basic aus massivem Eschenholz ist das Dipolantennensystem zur Energetisierung des Wassers direkt integriert. Neben dem Rayo®-Aqua basic erhalten Sie die passende Glaskaraffe mit 1,0 l Fassungsvermögen. Die Glaskaraffe ist überaus bequem zu befüllen und zudem leicht zu reinigen. Die Glaskaraffe verfügt über einen Close-Up-Verschluss mit einem raffinierten Kippmechanismus, der sich beim Ausgießen automatisch öffnet und beim Abstellen wieder schließt.
Anwendung
Stellen Sie das Wasser mind. 7 Minuten auf den Rayo®-Aqua. Wir empfehlen, das energetisierte Wasser innerhalb eines Tages zu trinken.
Hinweis
Wir möchten darauf hinweisen, dass sich kochendes bzw. heißes Wasser nicht für die Energetisierung mit einem Rayo®-Aqua eignet. Aus energetischer Sicht sollte die Temperatur des Wassers oder des Tees lauwarm sein oder Zimmertemperatur betragen und 42 °C nicht überschreiten.