B.A.T.-Akutprogramme nach M. Denecke®
-
Mit diesem Modul stehen Ihnen 93 Akutprogramme des Bioenergetischen Analyse- und Therapieverfahrens nach M. Denecke ® zur Verfügung
-
Inklusive B.A.T.-Green-Card und Transfer-Rayonator
-
Kann bei Mensch und Tier eingesetzt werden
-
Einfache Anwendung
- Beschreibung
- Hinweis
- Alternative Artikel
- Lieferumfang
Beschreibung
In fast zehnjähriger Arbeit entwickelte der Bioanalytiker Manfred Denecke auf Grundlage der Bioresonanz nach Paul Schmidt ein in dieser Form einzigartiges, ganzheitliches Diagnose- und Therapieverfahren.
Neben dem Gesamtmodul zum Bioenergetischen Analyse- und Therapieverfahren (B.A.T.) nach Manfred Denecke® bieten wir die Akutprogramme inklusive B.A.T.-Green-Card und Transfer-Rayonator für den Rayocomp PS 10 als Teilmodul an. Mit dem Transfer-Rayonator ist die Übertragung der Akutprogramme in der gleichen Qualität wie mit dem Rayocomp PS 1000 polar 4.0 möglich. Das Softwaremodul enthält 93 verschiedene Akutprogramme, die sich aus störfeldspezifischen und organsystemischen Frequenzkompositionen zusammensetzen. Die Zusammensetzung basiert auf den tiefgreifenden Erkenntnissen aus einem fast fünfjährigen Studium am „System Mensch“ und langjährigen Erfahrungen im Rahmen von vielen Tausend durchgeführten und protokollierten Anwendungen.
Alle Akutprogramme sind direkt aufrufbar und können zur Behandlung von unterschiedlichen gesundheitlichen Störungen sowie von energetischen Defiziten mit funktionalen Einschränkungen bei Mensch und Tier eingesetzt werden.
Für die sach- und fachgerechte Anwendung wird ein zweitägiges Seminar angeboten. Weitere Informationen zum Bioenergetischen Analyse- und Therapieverfahren (B.A.T.) nach Manfred Denecke® sowie zu den Seminarangeboten finden Sie hier.